Mittwoch, 5. Dezember 2012

T A N Z E N

für Nelly ...

Nimm meine Hand.
Zieh mich zu dir hin.
Dreh dich .
Schieb mich.
Ich tanze dich.
Du tanzt mich.

Wir tanzen.

Du gibst mir deine Bewegung.
Ich nehm sie auf.
Du weichst zurück.
Ich komm dir nach.
Du schlägst die Laute.
Ich spiele die Geige.
Du gibst den Takt an.
Ich schmiege mich hinein.
















Wir werden eine Spirale.
Wir werden ein Kreis.
Wir werden der Weg.

Ich winde mich.
Du entwirrst mich.
Ich fall in dich hinein.
Du machst dich auf.
Ich treff dich.
Du fühlst den Druck.
Ich mach noch mehr.
Du entgleitest mir.
Ich wickle dich ein.
Du wickelst mich aus.
Ich zieh dich hinein.

Wir strudeln in den Sog.
Wir werden gefressen.
Wir werden ein Ganzes.

Du bist eine Feder.
Ich bin dein Papier.
Du schreibst mein Wesen.
Ich les dich dir vor.
Du glaubst es.
Ich lieb dich für immer.
Du hältst mich.
Ich fang dich.
Du lässt mich los.
Ich werde leicht.
Du fliegst hoch.

Mach auf.
Wiege dich mit mir.

Wir sind ganz . . . 

D E R   T A N Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen