Samstag, 5. Oktober 2013

AUSSERIRDISCHE IN M I R ?

für Lü und Mi ...

 
 























... Langsam erhob sich mein ausgestreckter Körper von den schweißnassen Laken. Er fühlte sich so leicht an. Ein Windstoß rüttelte an den Fensterläden und ließ mich schwebend schwanken. Die Fensterläden gaben nach, wie von einer Peitsche geschlagen und schlugen knallend auseinander. Mein Herz setzte sekundenlang aus. Ein heißer gleißender Lichtstrahl durchbrach die Finsternis und richtete sich auf mich.
Alles in mir schrie: "N e i n ! ! ! "

Namenloses Entsetzen packte mich.
Riesige extraterrestrische Boviste (oder waren es Eier?!) glitten schwerelos zu mir in den Raum, hielten über mir an, um mit herausgefahrenen Tentakel-Fortsätzen nach mir zu greifen und sich durch mein Hautgewebe zu bohren. Offensichtlich hinterließen S I E ihre fruchtbaren Sporen in mir.  Wollten S I E die Weltherrschaft mit mir als Mutter des Bösen?
"Was, in Gottes Namen, würde dort in mir Heranreifen?" fragte ich mich, bevor ich vor Horror und Angst vollends das Bewusstsein verlor? ...


https://www.facebook.com/pages/the-world-of-the-illuminati/147445938683271



 

Mag sein, dass dies nur ein Traum war, aber sicher fühle ich mich nicht, denn als ich morgens in den Spiegel sah, blickte mir eine Fratze entgegen.


 










Noch einen Tag vorher fand ich in meinem Garten diese Objekte, schlug bei Wikipedia nach und fand die vermeintliche Erklärung.















Ich verarbeitete den größten Riesenbovist zu Schnitzeln und aß sie doch mit Genuss.
Werde ich dies nun so bitter bereuen?
Was erwartet mich? 
--- Oh, Grauen, es ist wohl zu spät!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen