Mittwoch, 10. Oktober 2012

V E R L E T Z T E g e f ü h l e

für Andrea ...











Was bleibt?

Bitte wende dich doch nicht - von mir ab.
Bin doch noch immer dein Freund,
und kenne deine geheimsten Geheimnisse.

Zieh das, was wir hatten - nicht in den Dreck.
Da war doch Liebe mit im Spiel,
und so viele Geschenke wunderbar verpackt.

Reich mir die Hand und - nimm mich mit,
selbst wenn ich jetzt meine Eine fand.
Geh nicht ganz fort, bleib etwas für mich da.

Wann immer du mich rufst, - komm ich zurück.
Du öffnetest mir doch Tür und Tor
Ich halte dich und lass dich los.

Bleib meine Begleitung auf dem - Weg ins Nichts.
Wir waren so gut, aber wir waren kein Paar.
Es wartet eine Freundin auf dich, mit Geduld.

Ich bin - nicht fort,
Bin immer noch - hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen