Donnerstag, 5. Juli 2012

FRAUEN DIESER WELT

Wir ...

Wir Werden nicht so geboren, wie wir sein wollen.
Wir Können nur  zu dem werden, was wir sind.
Wir Dürfen die kleinste Familie der Welt gründen.
Wir Machen alles richtig, wenn wir uns lieben.
Wir Fliegen wie die geborenen Engel.
Wir Geben Güte und Einsicht. 
Wir ErLösen uns aus der Fernsteuerung.
Wir Nehmen uns das Beste.

Wer von uns trinkt, der wird ein Mensch. 

Kommentare:

  1. Hallo Marilette,

    Es ist vielleicht ursprünglich nicht so gedacht, aber stellt (zumindest für mich) ein schönes Lebensmotto dar!

    Positives Denken und den Willen Veränderungen auf sich zunehmen vorausgesetzt kann ein Mensch alles werden und tun.

    Danke für den schönen start in den Tag :)


    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Diana, durchaus! Es ist für Dich :-) und integrativ für uns alle gedacht. Du hast mit deiner Empfehlung vollkommen Recht. Mein Post ist eigentlich nicht nur auf die Damenwelt beschränkt. Es ist mir allerdings oft danach, diese zu stärken.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen